Audio: Hypnose für dein inneres Kind

Unsere Eltern haben alles gegeben, was in ihren Möglichkeiten stand.  Dennoch spüren viele von uns ein inneres Defizit, da die Eltern durch eigene Verletzungen bestimmte Bedürfnisse nicht erfüllen konnten. Mithilfe dieser Hypnose kann es uns als Erwachsene gelingen, dem eigenen inneren Kind das zu geben, worauf wir damals verzichten mussten. Nun können wir dem inneren Kind begegnen, seine Bedürfnisse kennenlernen und sie entsprechend stillen.  Für jeden Menschen ist dies eine wundervolle Arbeit, besonders jedoch für die Eltern unter uns…

Die Auseinandersetzungen mit unseren inneren Bedürfnissen schult auch unseren Umgang mit den eigenen Kindern.

Ein kurzer Höreindruck? Hierzu biete ich eine kostenlose Probeminute an:


Per Klick auf das runde Foto kommst du zu sellfy.de, um die vollständige Audio-Anleitung Hypnose für dein inneres Kind für 22,-€  (Paypal) zu erwerben.
(Keine Sorge, das Klicken allein führt noch nicht zum abgeschlossenen Kauf, sondern nur auf meine Audioseite bei www.sellfy.com)