Audio: Prüfe deine Hypnosebereitschaft mit einer einfachen Übung

Diese Hypnose-Übung, auch Handschuhanästhesie genannt,  gibt dir ein direktes Feedback über deine momnetane Hypnose Bereitschaft. Während ich dir eine betäubte Hand suggeriere, kannst du die veränderte Wahrnehmung in dieser Hand verfolgen.  Wie auch bei allen anderen Hypnose Techniken hängt dieser Erfolg von deiner Bereitschaft ab, dich auf dies Übung einzulassen, es einfach geschehen zu lassen.

Diese Anästhesie kannst du dann auch auf andere Bereiche, die dir Schmerzen bereiten, verlagern, z.B.  bei Schmerzen im Becken (Symphyse) in den letzen Wochen der Schwangerschaft.

Kostenlose Probeminute:
Ein kurzer Höreindruck? Hierzu biete ich eine kostenlose Probeminute an:


16 Minuten Anleitung: Um die vollständige Handschuh-Anästhesie
für 20,-€ (Paypal) zu erwerben, bitte auf die Abbildung klicken.
(Keine Sorge, das Klicken allein führt noch nicht zum abgeschlossenen Kauf, sondern nur auf meine Audioseite bei www.sellfy.com)