Einzelsitzungen in der Schwangerschaft online oder in Hamburg

Gefühle und Emotionen in der Schwangerschaft

Angst vor und/oder während der Schwangerschaft ist ein ganz natürlicher Bestandteil dieses großen Veränderungsprozesses.  Zumal man mitunter viel negatives oder beängstigendes zum Thema Geburt gehört oder vielleicht auch schon selbst erlebt hat. 

Und wenn man erst einmal in die gedankliche Endlosschleife aus Sorgen und Zweifeln hereingeraten ist, kann sich schnell eine Überforderung mit der Situation einstellen. 

Dabei kann eine Schwangerschaft und die Geburt selbst so schön sein!

Wenn du Unsicherheiten, Angst, Kontrollverlust oder auch Panik empfindest, empfehle ich dir für den Anfang eine oder mehrere individuelle Einzelsitzung/en. So können wir uns ganz in Ruhe und in einem sicheren Umfeld mit Hilfe der Hypnose an diese Gefühle herantasten. 

Design ohne Titel

„Durch die beiden Hypnose-Einzelsitzungen konnte ich meine Ängste und Aufregung vor der Geburt in positive Gefühle und Vorfreude auf das Ereignis umwandeln.“

________

„Nach unseren 4 Abenden hatte ich keine Angst mehr vor der Geburt, im Gegenteil: ich war neugierig, aufgeregt und wollte dieses Wunder unbedingt erleben.
Du hast so eine schöne Art das Magische was da eigentlich passiert, zurück in die Köpfe zu holen und damit die ganzen Ängste und Schauermärchen zu vertreiben.“

________

„Ich geriet in eine Tiefenentspannung und merkte, dass ich nicht mehr wirklich bewusst auf alles reagierte oder antwortete. Vielmehr flossen Gedanken und Gefühle aus mir heraus. Ich konnte mich jedoch hinterher an alles erinnern und hatte alles wahrgenommen aus dieser Zeit. Lisi nahm mich mit auf eine Reise in mein Unterbewusstsein und spürte Gefühle wie Angst, Zweifel und Ungeduld auf sowie Vorfreude und Selbstvertrauen.“

Du hast Fragen? Dann buche gerne ein kostenloses telefonisches Erstgespräch oder kontaktiere mich per Mail.