Audio: Hypnose zur Ernährungsumstellung

Gesünder essen. Auf ungesunde Zusätze verzichten. Mehr Ausgewogenheit in die tägliche Ernährung bringen. Es gibt viele gute Gründe, die eigene Ernährung auf den Prüfstand zu stellen und sich konsequent anders zu ernähren. Zum Beispiel Vegetarisch. Oder Vegan. Oder weitgehend ohne Zucker. Diese Übung soll dir helfen, deine Ernährung umzustellen. Manchmal ist die Vorstellung, auf gewisse Lebensmittel zu verzichten, beängstigend. Aus Angst zu scheitern, trauen wir uns nicht zu, diese Umstellung zu beginnen. Dabei ist es einfacher als du jetzt denkst, wenn du nur erst einmal den ersten Schrittt gemacht hast.

Wiederhole diese Übung bitte möglichst jeden Morgen und Abend vor den Mahlzeiten.


Ein kurzer Höreindruck? Hierzu biete ich eine kostenlose Probeminute an:

Per Klick auf das runde Foto kommst du zu sellfy.de, um die vollständige Audio-Anleitung Hypnose zur Ernährungsumstellung für 22,-€  (Paypal) zu erwerben.
(Keine Sorge, das Klicken allein führt noch nicht zum abgeschlossenen Kauf, sondern nur auf meine Audioseite bei www.sellfy.com)