Hypnose bei Beckenendlage

Ich wünsche allen werdenden Müttern eine wunderbare Schwangerschaft und eine traumhafte Geburtserfahrung!

Sanft-motivierende Wendung von der Beckenendlage in die Schädellage

Dein Baby hat sich entschlossen, zu sitzen. Wir wollen den Gründen dafür auf die Schliche kommen und dein Baby zur Wendung in die Schädellage motivieren. 
Oft untzerschätzen wir, wieviel die Babys aus unserm Leben auch schon im Mutterleib mitbekommen. Unbewusste Ängste oder Anspannungen können Gründe für die Steißlage sein. Vielleicht möchte dein Baby auch mehr Aufmerksamkeit und befindet sich im Sitzstreik? Sollte es mechanische Gründe geben, die dein Baby in die sitzende Position bringen, brauchst du keine Sorge haben, dass dein Kind durch die Hypnoseübung in Gefahr gerät.

Tipp

Wiederhole diese Übung gern täglich oder auch mehrmals täglich.

Ein kurzer Höreindruck

Kind Purzelbaum rund
Audio-Hypnose hier kaufen (Weiterleitung zu sellfy.com)

29,- €

32 Minuten Anleitung

Du hast Fragen? Dann buche gerne ein kostenloses telefonisches Erstgespräch oder kontaktiere mich per Mail.