Audio: Hypnose bei Beckenendlage

Sanft-motivierende Wendung von der Beckenendlage in die Schädellage

Dein Baby hat sich entschlossen, zu sitzen. Wir wollen den Gründen dafür auf die Schliche kommen und dein Baby zur Wendung in die Schädellage motivieren. 
Oft untzerschätzen wir, wieviel die Babys aus unserm Leben auch schon im Mutterleib mitbekommen. Unbewusste Ängste oder Anspannungen können Gründe für die Steißlage sein. Vielleicht möchte dein Baby auch mehr Aufmerksamkeit und befindet sich im Sitzstreik? Sollte es mechanische Gründe geben, die dein Baby in die sitzende Position bringen, brauchst du keine Sorge haben, dass dein Kind durch die Hypnoseübung  in Gefahr gerät.

Wiederhole diese Übung gern täglich oder auch mehrmals täglich.

Ein kurzer Höreindruck? Hierzu biete ich eine kostenlose Probeminute an:

Per Klick auf das runde Foto kommst du zu sellfy.de, um die vollständige Audio- Audio-Anleitung: Hypnose bei Beckenendlage für 22,-€  (Paypal) zu erwerben.
(Keine Sorge, das Klicken allein führt noch nicht zum abgeschlossenen Kauf, sondern nur auf meine Audioseite bei www.sellfy.com)