Geburtsvorbereitung in Hypnose plus Atemübungen

Ich wünsche allen werdenden Müttern eine wunderbare Schwangerschaft und eine traumhafte Geburtserfahrung!

Mithilfe meiner Audio-Hypnoseanleitung und der darauf abgestimmten Atemübungen können werdende Mütter Anspannung, Ängste und Sorgen rund um die bevorstehende natürliche Geburt in positive Gelassenheit umleiten.
Ziel ist, sich tief zu entspannen – ganz bewusst und gut angeleitet.

Durch positive Formulierungen wird das Unterbewusstsein beeinflusst und das Selbstvertrauen gestärkt. Und durch die hier vermittelte Technik der ruhigen, tiefen Atmung verläuft die Geburt sanfter, da die Muskulatur entspannter ist.
Mutter und Baby verbinden sich intensiv mental miteinander.
Ziel ist es, dass beide die Geburt im tief entspannten Zustand erleben.

Die von mir gesprochene  Audio-Anleitung „Geburtsvorbereitung in Hypnose“  und die Atemübungen können begleitend zum Kurs aber auch unabhängig davon gehört werden.

Tipp

Das regelmäßige (am besten tägliche) Üben ab sechs Wochen vor dem errechneten Geburtstermin ist eine wichtige Voraussetzung für eine entspannte Geburt mithilfe dieser Technik.

Ein kurzer Höreindruck

Schwangere Frau am Boden sitzend
Audio-Hypnose hier kaufen (Weiterleitung zu sellfy.com)

29,- €

50 Minuten Anleitung: 30 Minuten Geburtsvorbereitung in Hypnose & 20 Minuten Atemübungen

Du hast Fragen? Dann buche gerne ein kostenloses telefonisches Erstgespräch oder kontaktiere mich per Mail.