Geburtsaufarbeitung online oder in Hamburg

Nach der Schwangerschaft

Sowohl die Schwangerschaft als auch die Geburt selbst können eine immense körperliche und geistige Anstrengung darstellen. Mitunter bleibt das Erlebte als traumatisch in Erinnerung und schleicht sich als andauernde seelische Belastung in den Alltag ein, verringert das Glücksgefühl, schafft Ängste und nimmt die Vorfreude auf ein weiteres Kind. 

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie kann ich mit dir die Erlebnisse der Geburt systematisch aufarbeiten und mit Hilfe von Hypnose Ängste, Sorgen und tiefsitzende Traumata lösen. 

.
Design ohne Titel

„Lisi wurde mir von einer guten Freundin empfohlen, um meine erste traumatische Geburt zu verarbeiten und mich unbeschwerter auf die zweite damals bevorstehende Geburt ohne Angst zu freuen.
Durch die Hypnose konnte ich meine Ängste gut in Worte fassen und damit aufarbeiten und loslassen.

[…]

Die zweite Geburt lief dann am Ende ganz anders als geplant, aber durch die Gespräche mit Lisi war ich dennoch tiefenentspannt und konnte unser kleines Wunder schnell auf der Welt begrüßen.“

Du hast Fragen? Dann buche gerne ein kostenloses telefonisches Erstgespräch oder kontaktiere mich per Mail.