Affirmationen für die leichte Geburt in Hypnose

Ich wünsche allen werdenden Müttern eine wunderbare Schwangerschaft und eine traumhafte Geburtserfahrung!

Aus meiner jahrelangen Erfahrung weiß ich, dass sich viele Frauen in dem Moment, wenn die ersten Wehen einsetzen, noch einmal besondere Unterstützung wünschen, die sie durch die Geburt begleitet.
Mit der sanften Hypnose, die ich hier speziell für diese Situation erarbeitet habe, verhelfe ich dir zu der die benötigte Sicherheit, um deinem Körper und deinem Baby zu vertrauen und die Geburt als natürliches und positives Erlebnis zu sehen. Du erhältst eine ganz gezielte Anleitung, dich jetzt ganz und gar auf die Geburt einzulassen, um diese besondere Reise und die Ankunft deines Kindes selbstbestimmt, gelassen und entspannt zu erleben.

Wichtig

Diese Audio-Anleitung richtet sich an Mütter direkt während der Geburt. Du solltest meine Geburtsvorbereitungs-Hypnose kennen und die darin angeleiteten Entspannungstechniken erlernt haben. Idealerweise hast du regelmäßig geübt, Anspannung, Ängste und Sorgen rund um die bevorstehende Geburt in positive Gelassenheit umzuleiten. Kurz: Du trägst alles, was du für die Geburt benötigst, bereits in dir.

Ein kurzer Höreindruck

Babyfüße zwischen den Händen der Eltern
Audio-Hypnose hier kaufen (Weiterleitung zu sellfy.com)

29,- €

92 Minuten Anleitung

Du hast Fragen? Dann buche gerne ein kostenloses telefonisches Erstgespräch oder kontaktiere mich per Mail.