Entspannungshypnose für Eltern

Ich wünsche allen Eltern eine wunderbare erste Zeit mit dem Baby mit vielen entspannten Momenten,
die sich auf das Kind übertragen und ihm so die nötige Ruhe, Geborgenheit und Schutz vermitteln.

Gönn dir deine tägliche Ruheinsel im Babyalltag!

Meine Audio-Hypnose hilft dir, im Baby-Alltag rasch in einen Zustand tiefer Entspannung zu gelangen. Eventuell kann sie dir auch helfen, wenn dein Baby sehr unruhig ist, da du durch die ruhige, entspannte Hypnose-Atmung Sicherheit ausstrahlst, die sich dann direkt auf dein Baby auswirkt. Wende diese Hypnose-Technik gern auch mehrmals täglich an: gerne auch nach dem Stillen/Füttern, während und nach dem Einschlafen des Babys und vor allem in schwierigen Situationen, wenn du wieder Ruhe und Kraft benötigst. Für die Hypnose benötigst du etwa 20 Minuten.

Im Anschluss an die Hypnose erkläre ich dir den Unterschied zwischen Baby-Blues, den einige Eltern erleben, und einer Depression. Viele Eltern können die auftretenden Symptome nicht deuten – hier helfe ich dir, Klarheit zu bekommen und gebe dir konkrete Hinweise, wo du Hilfe erhältst und was du tun kannst, um wieder in eine ausgewogene Stimmung zu gelangen.

Tipp

Je öfter du diese Übung anwendest, desto leichter wird es dir fallen, dich zu entspannen und dadurch rasch neue Energie aufzuladen.

Ein kurzer Höreindruck

Weinendes Baby
Audio-Hypnose hier kaufen (Weiterleitung zu sellfy.com)

29,- €

27 Minuten Anleitung

Du hast Fragen? Dann buche gerne ein kostenloses telefonisches Erstgespräch oder kontaktiere mich per Mail.