Hypnose bei Kinderwunsch

Zunehmend wenden sich Paare an mich, die sich ein Kind wünschen, bei denen sich jedoch keine Empfängnis einstellt. Manche Paare setzt das unter Druck. Dabei ist es ganz natürlich, wenn der Kinderwunsch nicht sofort in Erfüllung geht. Die Fruchtbarkeit kann durch körperliche und seelische Faktoren ins Ungleichgewicht geraten sein. Mit sanfter Hypnose können wir darauf manchmal Einfluss nehmen. Mit meiner Stimme begleite ich dich/euch auf der Suche nach Entspannung. Vielen Menschen hilft diese sanfte Hypnose, ein neues, ganzheitliches Körpergefühl zu bekommen, Anspannung zu lösen, Sorgen „loszulassen“ und darauf zu vertrauen, dass alles sich fügen wird.

Ein kurzer Höreindruck

Babyhand hält Finger
Audio-Hypnose hier kaufen (Weiterleitung zu sellfy.com)

29,- €

40 Minuten Anleitung

Du hast Fragen? Dann buche gerne ein kostenloses telefonisches Erstgespräch oder kontaktiere mich per Mail.